Umgang mit Frust und Aggression

#Finde deinen weg aus der krise


Über robert:


Robert Plaschke ist der Experte für den Bereich Unterbewusstsein.


Er ist EEK- sowie TCM-Praktiker und seit gut 20 Jahren sehr erfolgreich im Arbeitsbereich Emotionen und Bewusstseinsbildung.


Als Experte auf diesem Gebiet ist er als Vortragender und Seminarleiter zu den Themen Motivation, Persönlichkeitsentfaltung und Kommunikation unterwegs.


Seine Workshops und Seminare legen den Fokus auf die Themen Motivation, Persönlichkeits-entfaltung und Kommunikation, Themen, welche in der heutigen Zeit immer mehr Menschen beschäftigen. Eines haben alle TeilnehmerInnen der Seminare gemeinsam - sie alle wollen den Schritt in ein positiveres Leben machen.

# corona 3 -

umgang mit frust und aggression


In den letzten Tagen haben mich viele Emails und Anrufe erreicht zum Thema Frust- und Aggressionsbewältigung.


Wir leben momentan in einem Ausnahmezustand. Unser Alltagsleben, so wie wir es kannten, existiert derzeit nicht und wir sind 24 Stunden am Tag entweder mit unserer Familie zusammen oder alleine in einer Wohnung ohne Ansprache.


In solchen Situationen kommt es oft zu Frust und Anspannung. Beide Gefühle können unter Umständen zu Aggression ausarten.


Um dies zu vermeiden habe ich heute einen kleinen Tipp für euch. Ich nenne es die Polsterübung. Ich habe ein kurzes Video zu diesem Thema gedreht und ich hoffe, die Übung hilft, um wieder mehr Entspannung und Ruhe in den momentanen Alltag zu bringen.



Liebe Grüße

Robert


Lingdao


Dolezalgasse 20

1210 Wien

Tel.: +43 1 259 52 30

Mail: office@lingdao.at

Instant payment

Impressum     AGB/Datenschutzerklärung


Lingdao  Copyright @ All Rights Reserved.