Geist und Körper in Einklang bringen

#Finde deinen weg aus der krise


Über robert:


Robert Plaschke ist der Experte für den Bereich Unterbewusstsein.


Er ist EEK- sowie TCM-Praktiker und seit gut 20 Jahren sehr erfolgreich im Arbeitsbereich Emotionen und Bewusstseinsbildung.


Als Experte auf diesem Gebiet ist er als Vortragender und Seminarleiter zu den Themen Motivation, Persönlichkeitsentfaltung und Kommunikation unterwegs.


Seine Workshops und Seminare legen den Fokus auf die Themen Motivation, Persönlichkeits-entfaltung und Kommunikation, Themen, welche in der heutigen Zeit immer mehr Menschen beschäftigen. Eines haben alle TeilnehmerInnen der Seminare gemeinsam - sie alle wollen den Schritt in ein positiveres Leben machen.

# corona 1 -

Geist und Körper in Einklang bringen


Ein weiterer Tag in unserem "neuen" Alltag. Die meisten Geschäfte, Lokale und Dienstleister haben geschlossen. Die Regierung verordnet uns quasi einen Hausarrest.


Gerade jetzt, wo wir weniger in die Natur kommen und uns weniger bewegen, sollten wir darauf achten unseren Geist und Körper im Einklang zu halten.


Darum mein heutiger Tipp:

Körperübungen, wie z.B. Qigong, Taiji und nicht vergessen Meditation.


Mit diesen Übungen aktivierst Du deinen Körper, entspannst Verspannungen, unterbrichst Dein Grübeln und vor allem Du hast vielleicht auch ein wenig Spaß beim Praktizieren.



Liebe Grüße

Robert


Lingdao


Dolezalgasse 20

1210 Wien

Tel.: +43 1 259 52 30

Mail: office@lingdao.at

Instant payment

Impressum     AGB/Datenschutzerklärung


Lingdao  Copyright @ All Rights Reserved.